Erfolgreiche ASME Turbo Expo 2017 in Charlotte, USA

Stand auf der ASME 2017

Die diesjährige ASME Turbo Expo war wieder ein Erfolg für Vectoflow.

Eine der größten Turbomaschinenmessen fand Ende Juni in Charlotte N.C. in den USA statt. 3500 Teilnehmer und Entscheider aus Universitäten und Unternehmen aus der ganzen Welt trafen sich, um sich gut über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik auszutauschen. Vectoflow war bei der begleitenden Messe als einer der 100 Aussteller vertreten.

Viele neue und alte Kunden besuchten unseren Stand und diskutierten mit uns Themen rund um Strömungsmessung und Instrumentierung. Vor allem unsere kundenspezifischen und Miniatursonden und unsere additiven Fertigungsverfahren erregten die Aufmerksamkeit der Besucher.

Ein weiterer Sieg zum Ende der Ausstellung: Im zweiten Jahr in Folge haben wir den Publikumspreis für den schönsten Stand gewonnen. Wir danken unseren Kunden, Besuchern und Freunden für ihre Stimmen.

Auch nächstes Jahr werden wir in Norwegen wieder dabei sein. Wir freuen uns darauf das hervorragende Carolina BBQ durch skandinavischen Lachs zu tauschen. Besuchen Sie uns auch dort!

ASME 2017 Preis für besten Stand