Vectoflow zum Besten Automotive Aerodynamik Zulieferer gewählt

Während der diesjährigen Advanced Automotive Aerodynamic Konferenz wurde Vectoflow von den hochkarätigen Teilnehmern zum „Best Automotive Aerodynamics Supplier“ gewählt.

Vectoflow at Automotive Aerodynamic Conference

Die jährliche Konferenz, die dieses Jahr bis zum 1. Dezember in Manchester UK stattfand, behandelte alle Themen rund um die Automobilaerodynamik. PKW, LKW und Motorsport bildeten die drei großen Themengebiete. Die Veranstaltung hatte eine sehr hohe Qualität und bot eine Fülle von Möglichkeiten, um neue Kontakte mit den wichtigsten Entscheidern und Managern vieler OEMs und Zulieferer, wie z.B. Porsche, die Audi AG, Honda R&D und verschiedenen F1 Teams, zu knüpfen. Interessante Workshops über die beste Zusammenarbeit von experimenteller Messtechnik und CFD Methoden rundeten das Event ab.

Vectoflow hat die Konferenz zum ersten Mal als Sponsor unterstützt. Wir haben uns über die guten Gespräche mit aktuellen und zukünftigen Kunden gefreut. Wir möchten allen Teilnehmern für die tollen Diskussionen und Ihre Stimme für den Preis danken.

best aero supplier 2017