ASME TurboExpo 2018 – Ein voller Erfolg für Vectoflow

Vielen Dank an alle bestehenden und zukünftigen Kunden. Wir freuen uns auf neue Messaufgaben, die wir gemeinsam angehen werden!

5-hole probe 3-hole probe 5-hole probe, 3-hole probe

Kurzes Resumée:

Sean und Katharina von Vectoflow hatten viel zu tun. Am Dienstag öffnete die ASME Ausstellung ihre Tore und ab diesem Zeitpunkt war unser Stand gerappelt voll. Neben einem Demonstrationswindkanal mit 2-achsiger Traverse inklusive 5-Loch-Sonde, konnten allerlei Sonden und Rechen von Vectoflow live entdeckt werden. Besonders beliebt war hier eine Statorschaufel mit 8 einzelnen 3-Loch-Sondenköpfen, ein gemeinsames Projekt von Vectoflow, EOS und der Bundeswehruniversität in München.

Hochtemperatur Interessierte waren von den aus Keramik gedruckten 5-Loch Sonden begeistert, wodurch Messungen des Verbrennungsfehlers mit niedrigem Leitungsfehler möglich werden. Viele Besucher fragten nach 5-Loch-Sonden mit Temperaturmessungen. Die Kombination von Totaltemperatur Kiel Kopf und 5-Loch-Sonde ist auch bei unseren Kunden beliebt, so sehr, dass wir keine Demo zur Verfügung stellen konnten, da wir einem Kunden kurz vor Abfahrt zur Messe mit dieser Sonde ausgeholfen haben.

Wir freuen uns schon Sie nächstes Jahr an unserem Stand in Phoenix empfangen zu dürfen!